Vorbereitung des Dialogforums am 12.10.2021 (19 Uhr)

Wie angekündigt findet am 24.10.2021 das digitale Dialogforum statt, auf dem wir unsere Landtagskandidat*innen fachlich auf Herz & Nieren prüfen. Zur Vorbereitung formulieren wir kurze und knackige Frage zu den Themen Stadt-/Regionalentwicklung & NRW-Landespolitik. Schließlich wollen wir an dem Tag heraushören, für welche Positionen die Kandidat*innen einstehen und wie gut sie mit unseren Fachthemen vertraut sind.

Am 12.10.2021 treffen wir uns abends online, um an den Fragen zu feilen. Wenn Du GRÜNEN-Mitglied in NRW bist und an unseren LAG-Treffen teilnehmen willst, schreib uns gerne eine Mail. Die Mailadressen findest du unter „Über uns“.

Artikel kommentieren